Medizin Präsentation (Prüfung)?
Liebe GuteFrage Communtiy,
Ich bin gerade dabei eine Präsentation (Prüfung) Über Medizin zu machen, Mein Kollege mach von den Mittelalter Ägyptische und ich von 1800-2023. Ich hab ChatGPT gefragt, er gibt mir zu viele Informationen ich komm sehr durcheinander. Die Präsentation sollte 7-10 Min. Lang gehen, aber das beste wäre 10 min. Ich brauche wirklich die besten Informationen was mir Helfen Könnte wie eine Zeitleiste welche Medikamente da erfunden wurden sowie:Zb.Aspirin,Impfung,Penicilim,Robotern (Für Medizin) sich im laufe der zeit entwickelt haben und ich sollte auf jeden fall fragen beantworten in der präsentation wie : ,,Was ist uns unsere Gesundheit Wert", ,,Wie viele Kosten die Behandlungen/Op´s jetzt und früher kosten?" Oder einfach Neugeborene die jetzt geboren werden 2023, 120 Jahre alt ohne Probleme alt werden können wegen der Medizin heutzutage weil sie uns bei allem hilft.
Ich würde echt sowas von Dankbar sein wenn jemand mir helfen könnte!
Liebe Grüße
1 Antwort
Deine Fragen sind in Kurzform nicht zu beantworten. Dazu könnte man ein Buch schreiben.
Bedenke bitte, GF ist kein spezielles medizinisches Fachforum. Hier ist Medizin eine Themenwelt, wie jede andere. Eventuell wäre eine Registrierung in einem medizinischen Fachforum hilfreich:
https://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=116
In guten Bibliotheken findest Du entsprechende Fachbücher. Des öfteren findet man an medizinischen Fakultäten im Foyer der Bibliothek Fachbücher, die etwas älter sind, aber ihren Zweck erfüllen, zu einem geringen Preis.