Medizin Präsentation (Prüfung)?

1 Antwort

Deine Fragen sind in Kurzform nicht zu beantworten. Dazu könnte man ein Buch schreiben.

Bedenke bitte, GF ist kein spezielles medizinisches Fachforum. Hier ist Medizin eine Themenwelt, wie jede andere. Eventuell wäre eine Registrierung in einem medizinischen Fachforum hilfreich:

https://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=116

In guten Bibliotheken findest Du entsprechende Fachbücher. Des öfteren findet man an medizinischen Fakultäten im Foyer der Bibliothek Fachbücher, die etwas älter sind, aber ihren Zweck erfüllen, zu einem geringen Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung