Mündliche Prüfung Industriekaufmann: Fragen?

2 Antworten

Andere können sich auch nicht darauf vorbereiten. Das einzige was du machen kannst, sind deine Berufsschulbücher und Unterlagen noch einmal durchzuarbeiten. Bei der mündl. Einzelhandelsprüfung kam niochts dran, was man gewählt hatte.

mimosa92
Beitragsersteller

Super Antwort :-D

Ich weiss ja nicht, ob deine Prüfung schon war oder nicht (wenn ja, könntest DU mir ja sagen, was sie so von dir wissen wollten?).

Ich hab nächste Woche meine Prüfung zum selben Thema und ich schau mir nochmal die Liefer- und Zahlungsbedingungen an, Aufbewahrungsfristen, Gültigkeitsfristen und ein bisschen was zu Marketing.

Gruss Lalo

mimosa92
Beitragsersteller

Hallo, sorry hab deine Antwort erste jetzt gesehen.. meine Prüfung war jetzt schon und deine? Ja genau Liefer- und Zahlungsbedingungen, AGB's, Qualitätssicherung, Mängelfristen und viele Fragen zu unseren Produkten kamen dran ;)