Was kann man alles über Cristiano Ronaldo erzählen?

3 Antworten

Hoffe es hilft dir. Sollte damit kein Problem sein. https://youtube.com/watch?v=GM09uTybCjk

RipCharlesM  27.11.2017, 15:44

Sehe grad da gehts auch um andere Spieler :/ aber sonst kannste dir ja eine der unzähligen anderen Dokus über sein Leben anschauen. :)

Er ist einer der besten Fußballer der Welt und verdient Rekordenmäßig gut.

Kannst ja aufzählen was er schon mit seinem Verein gewonnen hat.

Lies doch einfach mal seinen Wikipedia Artike durch. Geht sogar auf Englisch