Was haltet ihr von Maximilian Krah?

4 Antworten

Hat 8 Kinder mit 4 Frauen. Hat Corona-Testzentren betrieben während er gleichzeitig Reden gegen die Corona-Maßnahmen hielt.

Setzt männlichen Jugendlichen auf TikTok Flausen in den Kopf - um es vorsichtig auszudrücken.

Umgibt sich auf einer Gala mit Donald Trump mit bekannten Identitären und rechtsextremen Social-Media-Spindoctors.

Hat zwielichtige Kontakte nach China und hat einen chinesischen Spion beschäftigt.

Ein Populist aus dem Bilderbuch. Wer dem etwas glaubt ist selber schuld. Deutschland dürfte ihm völlig egal sein. Für Geld und Karriere verkauft dieser Typ seine Großmutter. So schätze ich ihn ein. Unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

MEGA Typ, kennt sich aus, ist gebildet und ist für das deutsche Vaterland, was soll daran schlecht sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EliasMert  28.02.2025, 23:53

Okay bei deinen anderen antworten bruacht man auch garnix erwarten, schon klar.

Dann wundert mich auch nix mehr.

Stinger18 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:16

Schon klar, Blauer.

Stinger18 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:02
@Berdone

Ich auch nicht von einem Hirntoten, wie es die Blau-Wähler sind.

Berdone  27.02.2025, 23:11
@Stinger18

Deine vulgären Aussagen lassen auf deinen IQ schließen

Stinger18 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 06:08
@Berdone

Aha.

Deine Äußerungen von

MEGA Typ, kennt sich aus, ist gebildet und ist für das deutsche Vaterland

lassen ebenfalls auf deinen (ziemlich niedrigen) IQ schließen.

Krah kennt sich mit nichts aus (außer vielleicht Propagandaclips auf TikTok an Hirntote andrehen), verharmlost die SS, beschäftigt Spione bei sich und hat eine Schwäche für Russland.

Berdone  28.02.2025, 23:31
@Stinger18

Diese Worte kann ich nur so an dich zurückgeben. Ich könnte dich nicht besser beschreiben. Danke für die Wortwahl.