Mathe Aufgabenstellung?

2 Antworten

Guck auf die Grafik, da ist nichts schweres. Meine Lehrerin sagte, Steigung=Ableitung.

Das ist eher eine Schwierigkeit Alltagssituationen und die dort verwendeten Begriffe zu verstehen. Leiter verpacken sie heute gerne einfache Fragestellungen in komplizierte Sachverhalte. Sie fühlen sich damit intellektuell überlegen😂, Pech für Dich. Du kannst viele solche Aufgaben rechnen und viel lesen, Nachrichten schauen, Romane lesen, Deutsche klassische Literatur lesen. Das ist das Problem.