Massephase Appetitanreger?

1 Antwort

Ich würde dir abraten Medikamente einzunehmen, ich bin selber eine schlechte Esserin und zwinge mich immer mehr zu essen.

Ich hab aber einen Weg gefunden wie ich mehr esse und zwar gehe ich immer einmal die Woche einkaufen für mich und koche dann jeden Tag mein Essen frisch vor und mache mir am Abend schon mein Frühstück, so das ich am nächsten Tag während der Arbeit nicht die ausrede habe das ich nichts dabei hatte, außerdem macht es echt Spaß selber zu kochen und sich das vorzubereiten.

Also das hat mir echt geholfen.

AFDWaehler943
Beitragsersteller

Kochen 'tue' :D ich auch sehr gerne, bei mir ist das Problem eher mit dem essen des Essens...

Bei einer solch hohen Kalorienmenge ist das sehr schwer für mich das ganze runter zu bekommen...

Aber danke für deine Antwort.

Mfg

Sternenwelten  15.07.2020, 11:04
@AFDWaehler943

Und wenn du es dir aufteilst? Also nicht aufeinmal ne Riesen Portion sondern z.B. wenn du Mittags beispielsweise Nudeln isst und es dir zu viel wird, dass du es dann um 4 auf isst?