Magerquark als Creme Fraiche-Ersatz?

6 Antworten

Wenn es dir so schmeckt...dann ja, am besten noch etwas verdünnen.

Saure Sahne, Joghurt, u.s.w. geht aber auch.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich weiß nicht, was dich zu einem Austausch bewegt, aber: Eine Lasagne muss cremig sein.

Solltest du ein kalorienarmes Rezept suchen, koch etwas anderes oder tausche Fleisch gegen Gemüse und verwende vielleicht als Alternative Creme legere. Alles besser als ausgerechnet Magerquark.

Eirene2007
Beitragsersteller

Hihi, ich hatte nur nichts anderes im Kühlschrank und wollte mir einen Gang zum Supermarkt sparen:)

Bisschen verdünnen musst dus
Geschmack ändert sich!

Eirene2007
Beitragsersteller

Danke, aber mit was soll ich den denn verdünnen?

Nur schmecken wirds nicht besonders, auch nicht schön aussehen, da du dann alles voller Flocken hast

nicht so gut schmeckt bescheiden,wirst es vermutlich nie mehr machen