kann ich lasagne auch mit kräuter-creme fraiche zubereiten?

5 Antworten

Das schmeckt überhaupt nicht komisch sondern ganz wunderbar.

Ich mische oft mit frischen Kräutern oder Currypulver oder einer selbst kreierten Gewürzmischung.

Probier mal aus was dir schmeckt - in der Küche lohnt es sich immer ein wenig zu experimentieren.

Mit der Kräuter Creme Fraiche kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts machen und sie gehört verboten. :)

Deine Lasagne wird mit der Kräuter Creme Fraiche deutlich anders schmecken, als mit normaler.

Das müsste klappen, wird aber durch die Kräuter etwas anders schmecken.

Mei, schmeckt halt dann so als hättest du paar Kräuter hinzugefügt. :)

In eine original italienische Lasagne kommst zwar keine Creme frische, aber wenn Du diese so machen möchtest, ist die mit den Kräutern wahrscheinlich sogar besser.