Mädchenspiele für den Sportunterricht?

5 Antworten

Bei uns waren das immer Volleyball oder Badminton.

Tchoukball haben alle immer gerne gespielt, bis sich einer die Nase gebrochen hat... ab dann war es verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ringen, wenn ihr gegen die Jungs gewinnt .... 😉😜

Lg

Nehmt doch etwas was ihr wollt, egal ob es die Jungs mögen oder nicht?

Warum gibt es überhaupt eine Unterscheidung in Jungs und Mädelsspiele?

  • Volleyball
  • Völkerball
  • Bodenturnen
  • Tanzen
  • Basketball
  • Parcours
  • Tischtennis
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Liebe "Minasworld"

Das kenne ich zu gut, hier sind Ideen:

  • Volleyball
  • Handball
  • Feuer, Wasser, Erde
  • Geräteturnen
  • Ringturnen
  • Wettrennen
  • Wettbewerbe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyJack1986  29.01.2020, 16:37

Was ist "Wettbewerb" denn für ein Spiel / Sport?

Nehmt doch was was beide mögen und gebt euch nicht auf das Jungsniveau herab. Einfach nnur kindisch.