stehen jungs darauf wenn mädchen fussball spielen und mögen jungs mädchen auch die nicht so im mittelpunkt stehen?

6 Antworten

Das kommt immer auf den Jungen an. Ich zum Beispiel, mag es zwar nicht so wenn Mädchen Fußball spielen, liegt aber ehr daran das ich selbst Fußball nicht besonders mag. Aber ich persöhnlich finde es sogar besser wenn ein Mädchen nicht im Mittelpunkt steht :)

1) Warum nicht :) Heißt ja, dass sie sportlich ist und sich nicht allzu blöd anstellt

2) Jap, definitiv! :)

volleyball ist cool für mädchen

fußball find ich allerdings nicht attraktiv

Ist bei jedem verschieden

Das kommt ganz auf den Jungen drauf an