Was mögen 13-14Jahre Mädchen?

14 Antworten

Das mit umarmen ist sehr schön und ja wenn der junge größer ist auch das ist so süs wenn ein mädchen einen größeren jungen umarmt. Und immer so süse unerwartete komplimente abgeben und auch vor deinen freunden so süs zu ihr sein weil die dann ein gefühl hat das sie dir was bedeutet weil du dich net vor deinen freunden schämst und nenn sie immer kleine das wird der bestimmt auch voll gefallen und beschütz sie wie einer oben schon gemeint hat Und merk dir eins sein NIEMALS ekelig Also kein rülpsen blähen und und und.... Aber mach das nicht bei jedem mädchen weil die sich sonst fühl als wäre sie eine von vielen. Und schütze sie immer komm unerwartet und umarme die von hinten oder kitzel sie unerwartet.

Also ich bin 13 ;). Ich finds nicht so schön, wenn Jungs stinken, also da sollte man echt drauf achten. Auch nicht so toll find ichs, wenn sie immer angeben und meinen der hübscheste/beste der Klasse zu sein. Wenn sie über Fußball reden, find ichs nicht so schlimm. Ich finds irgendwie auch schön, von nem großen Jungen umarmt zu werden. Bei uns in der Klasse machen das auch manche zur verabschiedung. Und er sollte immer nett zu einem sein, vielleicht mal einen irgendie necken oder so, aber es nicht übertreiben. Außerdem find ichs voll cool, wenn sie einen beschützen. Wenn ein Mädchen z.B beleidigt wurde, und sie das einem Jungen erzählt und er dann meint: "Wenn der das nochmal macht, dann hol mich!" Das kommt echt hammer süß rüber ;) Lg Anna117 :)

mehr emotionales als Rationales, das heißt, du musst mehr Gefühle, als informationen mit einem Mädchen austauschen. Du musst verstehen, dass du immer leicht dominant sein musst, also du leitest die Sachen ein zb: Körperkontakt, Kuss und andere Sachen. Du musst auf sie zugehen. Du musst stehts bei ihr gute Gefühle und interesse hervorrufen und das funktioniert, wenn du nicht soo leicht zu erreichen bist, ihr aber trotzdem ständig Hoffnung machst. Du diskutierst nicht mit einem Mädchen. Frauen lieben es, wenn sie sich so fühlen, dass sie dich emotional erregen und im Griff haben, also kommunizier das aber zeig ihr trotzdem, dass du nicht leicht zu haben bist. Lass durchscheinen, dass die bei dir weibliche Konkurrenz hat, die sie ausstechen muss oder bzw. gerade dabei ist. Du musst kommunizieren, dass du begehrt bist, keine Angst vor einer Abführ hast bzw. nicht von ihr abhängig bist. Werd dir im Klaren darüber, dass du der Preis bist bzw. dass ihr beide gewinnt, wenn du mit einer Frau zusammenkommst. Mach ihr nur Geschenke, wenn sie es verdient hat und bitte nicht, weil du glaubst, dass sie dich dadurch mehr mag....das Gegenteil ist der Fall. Achso und körperlicher Kontakt ist ganz wichtig, am besten dominant, du musst es einleiten. Nimm sie auf den Arm, Humor ist hier sehr angebracht. Du musst ihre Gefühle etwas beeinflussen, dann entstehen Gefühle, da du dominant bist Viel Glück

Hi ich bin 13 und was die meisten Mädchen nicht mögen ist wirklich das die Jungs die Hose bis zum Geht nicht mehr runterziehen. Ich finds witzig wenn wenn Jungs einbissen tolpatschíg (von Natur aus!) sind natürlich nicht übertrieben:) Meine Mitschülerin die werden oft von Jungs umarmt und die mögens auch. Ich find es cool wenn Jungs auch mal auf die Mädchen zugehen die nicht unbedingt im Vordergrund sind. Also mal mit ihnen plaudern oder so das kommt gut an (aber bitte nicht um gut in der Klasse rüberzukommen sondern nur wenn du es ehrlich meinst!!!!)

lg leseratte

Also mein freund redet auch ständig über Fußball und das nervt mittlerweile hab ich ihm auch gesagt und er konnte es verstehen was manche Mädchen mögen ist wen man nicht zu ihnen sagt wie geil sie ist sag lieber wie hübsch sie ist du solltest es natürlich auch ernst meinen das mit den umarmen stimmt und wenn man sie öfter anschaut zuzwinkern und einfach zeigen das das Mädchen eine große Bedeutung für dich ist