Mögen jungs es wenn Mädchen fußball spielen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmack sache aber ich finde das es bei der Liebe nicht um den Sport sondern um das Mädchen allgemein gehen sollte wenn ich das Mädchen liebe hätte ich nix dagegen egal was sie macht ;) haupsache sie ist glücklich LG ;)

Solange das Mädchen nicht besser kicken kann als der Junge haha...

Nein Spaß beiseite, es gibt auch hübsche Fußballerinnen und außerdem kommt es ja auch auf den Charakter an..

Ich finde es schon ok wenn es ihnen Spaß macht^^ aber irgenwie finde es auch bisschen komisch xD Ich finde es cool wenn Mädchen gut tanzen können^^

wenn das mädchen gut spielt finde ich es cool wenn sie es aber nicht kann denke ich mir oh mann wenn sie es nicht kann soll sie es doch lassen!!!

Anonym1ns  09.09.2021, 18:55

Wenn sie daran Spaß hat dann kann sie es gerne tun

Spiel selber Fußball und weiblich - ich hab mir noch nur Gedanken darüber gemacht wie jungs das finden! Du solltest dein Hobby danach aussuchen was dir Spaß macht und nicht nachdem was andere denken!