Mädchen meinung, es hat mich innerlich so abgefuckt..?

3 Antworten

ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt, wenn du einen crush auf sie hast. Aber manchmal interpretiert man in Sachen zu viel rein. Ob das hier der fall war kann ich nicht sagen. Aber eins schon erstens du kannst es nicht ändern wenn jemand sie anflirtet, denn sie ist nicht deine Freundin und im viel Mädchen flirten gerne. Zweitens sprich sie doch einfach nochmal an. Wenn sie dich wirklich mag wird sie darauf eingehen, wenn nicht ist sie einfach nicht die richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Ich kann verstehen , dass du dich so aufregst, nie den passenden Moment zu haben . Ich kenne es so gut, es ist mir auch mehr widerfahren als es mir lieb war ;) Trotzdem, bewahre deinen kühlen Kopf :D . Du hast nämlich alle Zeit der Welt. Ob du ihr deine Gefühle jetzt oder ein paar Tage später mitteilst ist nicht schlimm. Irgendwann wirst du es ihr sagen Mädchen sind auch ziemlich unberechenbar also mach dich auf etwas gefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ärgerst Dich über dich selbst, über Dein Zögern, Deine Unentschlossenheit, Deine Wortkargheit. Nun ist schon ein anderer an ihr 'dran', da solltest Du dich sputen, nicht als Feigling dazustehen, denn immerhin hat sie ein Auge auf Dich. "Wer scharf ist, der muß rangehen." -Nina Hagen