Was bedeutet das, was das Mädchen zu mir gesagt hat? Und ihr Verhalten?

3 Antworten

Das Mädchen mag dich vllt und will damit deine Aufmerksamkeit erregen und wenn das Mädchen mit ihren Freundinnen an dir vorbei läuft gucken sie dann alle? Aber ich will hier keine Hoffnungen machen wenn ich falsch liege

Fallzr
Beitragsersteller

Keine ahnung, wen sie mich sieht spricht sie mich immer an mit so heey und gibt mir so check, oder auch vor ihren freundinnen wünscht sie mir viel Glück im Unterricht und so denke mir halt so why is sie so zu mir?

Annika072  21.09.2021, 22:57
@Fallzr

Sie scheint dich ja zu mögen wenn sie sowas vor ihren Freundinnen macht und wie lang geht das jz schon so?

Metro58  21.09.2021, 22:57
@Fallzr

Du hinterfragst echt unnötiges Zeug, sei froh, dass sie so freundlich ist, ist leider nicht mehr alltäglich

So war ein Mädchen ein meiner Klasse auch gewesen kurz darauf habe ich mich in sie Verknallt 🥰.

Ich würde an deiner Stelle die Chance ergreifen schnapp sie dir Tiger 🐯!

Vielleicht mag sie dich besonders oder ist vielleicht Interessiert an dir?

Finde es heraus.

Viel Glück wünsche ich dir🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal einen Schritt auf sie zu machen :)

Frag sie ob sie mal außerhalb der Schule was mit dir machen möchte (etwas was ihr beide gerne macht).

Je nachdem wie sie dann reagiert weißt du Bescheid :)

Anderst kannst du das nicht herausfinden. Wir können hier nur raten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung