Lügen oder ehrlich sein zu Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ehrlich sein 71%
Lügen mit dem Termin 29%

7 Antworten

Ehrlich sein

Nach dem Motto : Ehrlichkeit währt am längsten. Eine Person bereits im Anfangsstadium zu belügen halte ich für keine gute Idee.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Ehrlich sein

Sei immer ehrlich! Wenns schon mit einer Lüge anfängt, wohin führt das?

Sag ihr die Wahrheit, vielleicht fühlt sie sich sogar gemeichelt weil du extra nur für sie zur Schule gekommen bist!

Ich finde das ist schon eine sehr große Geste, extra für ein Mädchen zum Ort des Grauens zu fahren, obwohl man schon Ferien hat!

Ehrlich sein

Ehrlich sein ist immer gut und viel Glück euch, mach ihr ruhig auch paar Andeutungen :)

Ehrlich sein

Nach der Nummer wirst du sie ja sowieso fragen😂 Du bist ziemlich aufgeregt, stimmts? Sie hat dir zwar schon Andeutungen gemacht, aber wenn du ihr hinterher rennst könnte es sein, dass sie das Interesse verliert. Sehe ich leider oft genug bei meinen Freundinnen. Falls du also doch die Ausrede nimmst, dann überleg dir eine gute.

Kannst du nicht einen Freund oder Bekannten über WhatsApp nach ihrer Nummer fragen? Das würde dir immerhin den ganzen Aufwand sparen.

Tipp: Wenn du es morgen schaffen willst, dann geh jetzt besser schlafen. Sonst verpennst du noch haha ;D

Kejin
Beitragsersteller

Ich hab bisher ziemlich wenig Interesse gezeigt, und was heißt hinterher rennen will eig nur ihre nummer.. Und über einen Freund der mir dann einfach die Nummer gibt ist auch komisch.

Lügen mit dem Termin

Sei ehrlich und krieg ein Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kejin
Beitragsersteller

Wer sagt das ich ein Korb bekomme?