Obwohl Arzt sagt ich soll daheim bleiben in die Schule gehen?
Ich bin halt seit Montag daheim, und war heute wieder beim Arzt, und er hat mich jetzt bis Freitag krank geschrieben und meinte ich soll morgen auch noch daheim bleiben bzw nicht zur Schule gehen..
Ich weiß nicht, ich will irgendwie trotzdem in die Schule, eigentlich wen ich ehrlich bin nur wegen einem Mädchen, weil sie hat mir halt Andeutungen gemacht, und ich war immer eher zurückhaltend, sie dann auch und ich will ihr einfach zeigen das ich sie mag, sie mir irwie wichtig ist auch wen wir bisher nicht viel geredet haben.. Sondern gefühlt nur Anzeichen gemacht hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich wollte ihr eig auch gern nen Weihnachts Geschenk machen, einfach so weil ich finde das könnte süß rüber kommen..
Was meint ihr? Sollte ich daheim bleiben wie der Arzt meinte und dann Montag zur Schule gehen oder morgen? Obwohl es mir noch nicht so gut geht..
Auch weil nächste Woche halt nur 3-4 Tage Schule sind, und dann schon Ferien..
du schreibst nicht warum du Krank geschrieben wurdest.
Wegen meinem Bauch, Übelkeit etc.
6 Antworten
Wenn du krank bist, bist du krank - und je nachdem was es ist, ist es auch nicht besonders schlau rumzulaufen und die anderen anzustecken. Das Mädchen, das du so verehrst, hats dann womöglich genau über die Feiertage. DAS wär dann echt ein tolles Geschenk ...
Im übrigen kann man Leute auch woanders treffen als im Klassenzimmer. Außerdem wär Montag auch noch Zeit, dein Geschenk zu übergeben.
Bleibt zu Hause! Der Arzt weiß ja was er tut uund hat dich nicht umsonst krankgeschrieben. Du hast ja nächste Woche noch Zeit.
Wenn dich der Arzt weiter krank geschrieben hat ist das nicht nur eine Lapalie,
dann bist du wirklich krank und mußt zu Hause bleiben. Die Kleine läuft dir schon nicht weg, wer weiß vlt. besucht sie dich sogar.
Bleib zuhause und werd gesund! Du willst das Mädchen doch nicht anstecken!! ausserdem wenn sie dich mag tut sie das auch noch am montag! wenn sie dich doch nicht so mag reicht es wenn du das am montag erfährst! wenn du krank bist bleib zuhause!!
Ich weiss gar nicht ob du in die Schule gehen darfst, wenn du krank geschrieben bist. Nicht dass du irgendjemanden ansteckst. Das Maedchen kannst du ja anschreiben.