Obwohl Arzt sagt ich soll daheim bleiben in die Schule gehen?

Auch weil nächste Woche halt nur 3-4 Tage Schule sind, und dann schon Ferien..

ElfeLegolas  16.12.2021, 16:38

du schreibst nicht warum du Krank geschrieben wurdest.

SagSchon146
Beitragsersteller

Wegen meinem Bauch, Übelkeit etc.

6 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank - und je nachdem was es ist, ist es auch nicht besonders schlau rumzulaufen und die anderen anzustecken. Das Mädchen, das du so verehrst, hats dann womöglich genau über die Feiertage. DAS wär dann echt ein tolles Geschenk ...

Im übrigen kann man Leute auch woanders treffen als im Klassenzimmer. Außerdem wär Montag auch noch Zeit, dein Geschenk zu übergeben.

Bleibt zu Hause! Der Arzt weiß ja was er tut uund hat dich nicht umsonst krankgeschrieben. Du hast ja nächste Woche noch Zeit.

Wenn dich der Arzt weiter krank geschrieben hat ist das nicht nur eine Lapalie,

dann bist du wirklich krank und mußt zu Hause bleiben. Die Kleine läuft dir schon nicht weg, wer weiß vlt. besucht sie dich sogar.

Bleib zuhause und werd gesund! Du willst das Mädchen doch nicht anstecken!! ausserdem wenn sie dich mag tut sie das auch noch am montag! wenn sie dich doch nicht so mag reicht es wenn du das am montag erfährst! wenn du krank bist bleib zuhause!!

Ich weiss gar nicht ob du in die Schule gehen darfst, wenn du krank geschrieben bist. Nicht dass du irgendjemanden ansteckst. Das Maedchen kannst du ja anschreiben.

SagSchon146
Beitragsersteller

Dazu brauch ich aber ihre nummer etc..