Es fuckt mich innerlich so ab.. Hat sie Interesse?

7 Antworten

Sie macht Andeutungen und du solltest nicht zu lange die Gans im Ofen lassen sonst ist die Gans irgendwann angebrannt.

Du hast zum Schluss die Lösung zu deinem Problem selbst geschrieben:

oder sie fragen ob wir kurz alleine reden können und sie dann fragen

Finde es witzig, dass es sich immer um die Telefonnummer dreht und nicht um die Person selbst obwohl persönlicher Kontakt schon da ist :D

Solange du dich nicht traust wird es nie was werden, und das mit dem wenig Interesse zeigen ist genau das Falsche.

Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, dass sie dir mitteilt sie hat kein Interesse an dir.

Wenn du gerne mit ihr Zeit verbringen würdest, traue dich und Frage sie einfach mal ob sie nach dem Unterricht mit dir was unternehmen will. Fragen schadet nichts. Wenn sie dich ablehnt dann macht das auch nichts, es ist sogar noch gut, weil dann weißt du an was du bist. Nimm dein Mut zusammen und frag sie, das ist mein Rat :)

Frag sie am besten einfach. So wie du das beschrieben hast wird sie dir schon die Nummer geben. Und dich wird auch keiner auslachen oder sonst irgendwas schlimmes. Im schlimmsten Fall wird sie Nein sagen und ich denke mal nicht dass sie die damit das Herz brechen wird.

Steck ihr doch einfach einen Zettel mit deiner Nummer zu. Dann findest du auch gleich heraus, ob sie Interesse hat, wenn sie dann anruft oder nicht.