Wie ist ein mädchen süß? ?

2 Antworten

Hey! ✨

Denke daran, dass es wichtig ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringst.

Das wird dich selbstbewusst und strahlend wirken lassen, was attraktiv ist. Vergiss nicht, dass der wichtigste Aspekt darin besteht, du selbst zu sein und dich nicht zu sehr zu verstellen, um jemandem zu gefallen 🌸

1. Outfit: süße Röcke in Pastellfarben (Lavendel, Rosa, Hellblau,...) / mit eventuell niedlichen kleinen Motiven, Oversized- oder Crop-Tops um einen süßen und trendigen Look zu kreieren!

•♪Trage Schuhe wie Ballerinas, Mary Janes oder Sneaker mit putzigen Details— Trage dazu süße Accessoires wie Haarschleifen, süße Haarspangen, niedliche Socken, oder eine kleine Tasche in Tierform! 🤗•♪

2. Aussehen: Zeige dein Lächeln: Ein fröhliches und strahlendes Lächeln ist unfassbar süß und dazu noch attraktiv! Experimentiere ebenfalls mit deinen Frisuren. Kreiere einen niedlichen Look:

•′...mache deine Haare zu süßen Zöpfen, Pferdeschwänzen oder verspielte Haarclips um deinen süßen Look zu verleihen! Schöne Ideen findest du auf Pinterest, die Pins dort werden dir sicher gefallen! 🌸•′

3. Verhalten: Sei definitiv freundlich und süß, zeige Interesse an deinen Crush, sei höflich und achte darauf, respektvoll mit anderen umzugehen. Sei positiv und verbreite Good Mood 🐰

Sei authentisch. Während du versuchst, süß zu wirken, ist es wichtig, dass du immer du selbst bleibst. Wahre Authentizität ist attraktiv und wird von anderen geschätzt 🥰

Sei liebevoll in deinen Gesten. Gib Komplimente, umarme und umsorge deine Freunde und Familie. Zeige Zuneigung und Wärme gegenüber anderen ♥️

Verwende süße Spitznamen. Wenn es angemessen ist, kannst du deinem Crush süße Spitznamen geben. Achte darauf, dass es für beide Seiten angenehm ist und akzeptiert wird!... 🍯🙈

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

HunterXCat
Fragesteller

Danke !!!!! :)

Hallo

Also ich würde einfach ich sein. Denn auf Dauer kommt das nicht gut, wenn man sich verstellt

Aber zur eigentlichen Frage

Verhalten: Ich finde es süss, wenn jemand liebevoll ist.

Aussehen: Klein(er als ich), leicht(er als ich)

Outfit: spielt keine Rolle

Ich meine, klar, du könntest dir zwei Zöpfe machen, wie ein kleines Mädchen, oder dich schminken, als ob du eine Pubertierende wärest, und das kann alles süss sein, aber ich finde das halt anders süss, so "unreif" süss.

LG

HunterXCat
Fragesteller

Danke für den Tipp!!!!!!!