Mädchen Kopftuch runtergezogen und verprügelt?

6 Antworten

als ich facebook las, war mir alles klar..

derzeit würde ich meldungen bei facebook was die glaubwürdigkeit angeht noch unterhalb der BildZeitung oder des national inquire ansiedeln.

und von "strafe" kann man hier überhaupt nicht reden. gehen wir mal davon aus, dass die Meldung im kern wahr ist, dann muss man sich darüber im klaren sein, dass die "täterin" gerade mal strafmündig ist, man also garnicht unbedingt davon ausgehen kann, dass sie wirklich über ihr verhalten nachgedacht hat.

das soll natürlich das verhalten nicht entschuldigen. aber die "strafe" ist dafür doch eher unangemessen. ganz abgesehen davon, dass ein rechtsstaat immernoch von der strengen trennung zwischen judikative uns exikutive lebt.

und mal generell und überhaupt: die "Judge Dreads" die hier meinten, sie wären henker, richter und staatsanwalt in einer Person, sollten sich mal drüber gedanken machen, was solch eine aktion für ein Licht auf die islamische gemeinede / religion wirft!

lg, Nicki

Hey,

zur aufklärung an ALLE :

Dieses Mädchen hat die genannte Tat nicht begangen.

Das eine Mädchen spielt sich gerne als Boss auf und hat mehrere Männer sowie auch die im Video zu sehenden Mädchen auf sie gehetzt. Sie wurde schon vorher von denen verprügelt und dann eben noch einmal.

Ob diese "Strafe" (sollte das so passiert sein) gerechtfertigt ist?

Naja...

Sie tut mir echt leid. Hat aber einen Beschützer (Bodybuilder oder UFC kämpfer, weiss es nicht mehr genau) der auch einen der Schläger aus dem Krankenhaus vertrieben hat als der zu ihr wollte...

Grüße

Also einem Mädel das Kopftuch runner zu ziehe ...nh..ist ein bissel übertrieben. Aber das die danach Ei doppelten Kieferbruch erleide muss find ich ach nit in Ordnung...aber eigentlich ist es ja ihre Schuld..