ICh werde von einem Mädchen aus der Klasse jeden tag richtig verprügelt, was kann ich dagegen machen?

15 Antworten

Sag es deinen Eltern und zeig sie an. Geht zur Schulleitung. Am besten mit dokumentierten Verletzung. Wenn sie dich tatsächlich mehrfach verprügelt, dann ist sie diejenige die von der Schule fliegt.

Gibt es andere die mit diesem Mädchen Schwierigkeiten haben - tut euch zusammen, verbündet eich.Geht gemeinsam vor.

Also laut deiner anderen fragen bist du 12 und weiblich.

Ist das Mädel älter als Du? Warum macht sie das?
Ich an deiner Stelle würde mit den Eltern reden, zum Schulleiter mit den Eltern gehen, Bei der Polizei Anzeige erstatten.
So wie es sich aus deiner Erzählung anhört, scheint das Mädchen ziemlich aggressiv zu sein, und wenn sie dich schon so stark geschlagen hat, dass du nicht aufstehen konntest, dann solltest du schleunigst handeln! DAS MÄDCHEN HAT EIN MASSIVES AGGRESSIONS PROBLEM!!!! Warum hilft dir keiner?

Was hast du denn für Freunde...? Ich würde mich wehren und mit einer Vertrauensperson reden und wenn nicht ist wegrennen immer noch ne gute Option.

hol dir irgendwas was als waffe dient hau sie kaputt. dir kann nix passieren auch wenn sie dich anzeigt, denke mal das du sowieso unter 18 bist. dannach hat jeder respekt vor dir.

Hey

Also ich werde in der Schule auch gemobbt, weil ich schwul bin und weil ich wegen einer Krankheit sehr jung aussehe und sehr klein und leider auch ziemlich schwach bin

Ich kenne das, wenn Leute, die alle stärker als man selbst ist, auf einen losgehen und einen schlagen und schubsen und einfach fertig machen, nur zu gut, das mache ich fast jeden Tag wenn keine Ferien und kein Wochenende ist selbst mit

Das schlimmste ist nicht mal unbedingt die Schmerzen sondern vor allem die Demütigung. Auch bei mir mobbt manchmal ein Mädchen mit, die sogar stärker als ich ist, obwohl ich ein Junge bin, das fühlt sich natürlich schrecklich an, wenn man dann weinend am Boden liegt und alle um einen rum stehen und einen nur auslachen

Was ich dir empfehlen kann ist, schäm dich nicht dafür: Rede mit deiner Familie darüber, wenn es in der Schule schon so schlimm läuft, kannst du wenigstens zu Hause dann Unterstützung und Liebe und Respekt fühlen und merken, dass nicht alle dich für einen Schwächling und ein "Opfer" halten, sondern es auch Leute gibt, die deinen Charakter und deine Stärken zu schätzen wissen. Vielleicht hilft es auch, wenn deine Mutter mal bei ihren Eltern anruft und mit ihnen spricht. Weil schlimmer werden, kann es sowieso nicht.

Außerdem würde ich auch empfehlen, es deinem Klassenlehrer oder einem Lehrer, dem du vertraust, mitzuteilen, das hat bei mir zwar nur sehr wenig geholfen, aber ich habe auch schon davon gehört, dass Mobbing so beendet wurde. Du musst dich einfach trauen, es Leuten zu sagen, egal wie peinlich dir das ist, weil das der einzige Weg ist, wie es aufhören kann.

Du kannst dich auch an die Polizei wenden und Anzeige erstatten, denn Körperverletzung ist und bleibt eine Straftat, und wenn du nicht mehr vom Boden aufstehen konntest, dann ist das allemal Körperverletzung. Wenn das der einzige Weg ist, auf dem sie sieht, dass sie das nicht einfach so machen kann, dann musst du den Schritt gehen.

Bleib stark und mach dich nicht selbst runter! Du bist ein toller Mensch!

Liebe Grüße Linus