Was passiert wenn man einer Frau e Das Kopftuch runterzieht. .?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte man definitiv nicht machen. Für das Türkische Mädchen kann dies sehr verletzend sein. Wahrscheinlich werden die Lehrer sich mal mit dem deutschten Mädchen unterhalten, und nen ernstes Wörtchen mit ihr reden. In wie weit es Konsequenzen gibt, hängt davon ab, ob das Mädchen vorher schonmal negativ aufgefallen ist, und wie streng die Lehrkraft ist.

Aufjedenfall wird man das Deutsche Mädchen auffordern, sich zu entschuldigen. Wahrscheinlich wird auch darüber geredet, warum sie dass getan hat.

Wenn das Mädchen im Vorfeld schonmal negativ aufgefallen sein sollte, kann es zu einem Schulverweis kommen. Wenn sie sich jedoch einsichtig zeigt, und vorher noch nicht negativ aufgefallen ist, werden es die meisten Lehrer bei einer Verwarnung belassen (möglicherweise werden auch die Eltern informiert).

Auch hat das Türkische Mädchen die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und unter umständen könnten auch Ansprüche auf Schmerzensgeld bestehen. Ob sie es tut und was dabei herauskommt ist eine andere Frage.

Was soll da passieren. Sind dumme kleine unwissende Buben gewesen. Die hoffentlich bei der nächsten wo sie das machen so eine geballert bekommen das ihnen Der Kopf wegfliegt. Dann passiert allerdings auch nicht. Das war dann Notwehr im Affekt.

Übrigens wurden solche Taten schon als Körperverletzung bestraft.

Der Tatbestand der Körperverletzung ist dann auch schon gegeben wenn das Opfer durch einen Körperlichen Angriff Psychisch  so geschädigt ist das sie da durch in Ärztliche Behandlung muss.

Nichts das ist aber ungefähr so wie wenn einem die Hose im Sportunterricht runtergezogen wird! Eigentlich passiert nichts aber derjenige fühlt sich bloß gestellt

Was soll denn passieren Sie hat nur geweint weil sie von Mädchen gemobbt wird

Entchen2  06.02.2016, 20:34

ist Dir nicht bekannt, dass das Kopftuch tragen mit dem Glauben der Moslems zu tun hat? Die Frauen und Mädchen  tragen das nicht aus Spaß an der Freude. Mobbing und Demütigung waren es ohnehin. Das geht aber noch viel tiefer. Google mal., wenn Du Dir wirklich eine Meinung bilden willst. LG

Babydream01
Beitragsersteller

wenn man das Kopftuch runtergerissen bekommt ?..

Was passiert, wenn man dir deine Hosen runterzieht?

Das ärgert oder beschämt dich, denn da sieht man Dinge, die du nicht gesehen haben möchtest. Sonst würdest du sie ja frei tragen.

Genau so ist das.

Schon mal was, dass du darüber nachdenktst!