Was passiert wenn Spanien wieder die EM gewinnt?

4 Antworten

Nein, warum auch.

Spanien hat vorher auch seit 2012 nicht mehr die EM gewonnen.

Bei den Frauen war Deutschland bis 2013 etwa 6-7 Mal nacheinander Europameister.

Es gibt eben Titelserien im Fußball und irgendwann ist auch jede Serie mal zu Ende.

Natürlich nicht!

Es geht bei der EM ja darum, dass die Länder sich messen welche die beste Fußball Nation ist,

Das würde es ja keinen Sinn machen wenn man die dominierende Mannschaft raus nimmt damit andere mal eine Chance bekommen.

Außerdem hat sie Spanien erst dreimal die EM gewonnen und das letzte mal 2012!

Nein, es wird keine Sperre geben. Deutschland rückt mit 3 Titeln auf Platz 2 mehr nicht.

Spanien war 3 mal europameister

es wird deshalb keine sperre geben

außerdem schliest die uefa keine teams aus nur weil sie schon oft genug meister waren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan