Macht Thunfisch aus der Dose fett?

6 Antworten

ich esse immer thunfisch aus der dose ohne öl...da sind 100g = 112kcal (25g eiweiss)...und wenn du halt den thunfisch in öl holst dann kannste doch das öl abkippen...dick wird man nur wenn du ein kalorienüberschuss hast...wenn das nicht der fall ist,wirst du auch nicht fett...

Nein da es Gute Fette sind die mit dem Fisch niemals fett machen, heißt du wirst nicht fett wenn du das ist du musst schon sehr viele essen um dich irgendwie fätter oder einfach zu viel gegessen zu haben ist ja fast bei allen Lebensmitteln so

Thunfisch in eigenem Saft kaufen! Spart ne Menge Kalorien! An sich hat so ne Dose nicht viel..

Thunfisch aus der Dose macht nicht fett - das ist der böse Beifang. Wenn du wüsstest, wie viele Kalorien alleine Delfine haben, würdest du noch nicht einmal mehr den in Salzwasser eingelegten kaufen.

Aber so viel Öl ist da auch nicht drin dass es sofort fett macht :)