was ist besser für den muskelaufbau thunfisch oder sardinen?

2 Antworten

Thunsich, weil es rein aus eiweiß besteht. kannst mit olivenöl und zwiebel gut essen

Gerhart  23.03.2013, 11:01

Sogar die Knochen des Thunsich bestehen aus reineinweiß.

Definitiv der thunfisch da er das hochwertigere eiweiß enthält sogar die knochen sind aus eiweiß. außerdem enthält thunfisch uch gesunde fette die ebenfalls wichtig sind.

das gleiche gilt bei nüssen die enthalten auch fette die aber nicht schlimm für den menschen sind in maßen natrlich.

es bringt dir auch nicht wenn du mehr als 50g thunfisch in 2 stunden isst da dein körper in 2 stunden nicht mehr als 40g eiweiß aufnehmen kann, also alles in maßen.