Macht ein Logbook Sinn (Bodybuilding)?

2 Antworten

Naja, Muskeln brauchen immer wieder neue Reize. Deswegen ist es schon besser wenn man schaut das man sich steigert. Außerdem ist es so ja auch viel geiler

Deine Frage lautet also ob du auch mit leichten Gewichten eine Verbesserung erreichen kannst? Dann nein. Gewichte müssen schwer genug sein, damit dein Muskel einen Grund hat zu wachsen. Ein guter Wiederholungsbereich wäre demnach zwischen 8 und 12