Lohnt sich Gym für 40 euro?
Hallo, ich will ins Gym gehen mit 15, ich bekomme 40 euro Taschengeld im Monat und das Gym, wo ich hinwill, kostet halt 39 € im Monat, beinhaltet aber richtig viele Sachen also das ist richtig cool... trotzdem finde ich es blöd, wenn da mein ganzes Taschengeld drauf geht.. habe auch schon überlegt, Nachhilfe zu geben, um das Geld wieder rein zu bekommen, habe dann aber nicht mehr viel Zeit neben der Schule, auch wenn ich vorhabe, 2 mal die Woche ins Gym zu gehen und dann noch Nachhilfe zu geben... Was sagt ihr dazu?
Das Gym beinhaltet:
EGYM, Massageliegen, Solarium, Trainerbetreuung, Getränkeflat, Krafttraining, Cardiotraining, Freihantelbereich, Functional Area, Musik, Fitness TV, Wifi, Kostenloses duschen, Inbody Körperanalyse, Vibrationstraining, Kurse
3 Antworten
Persönliche Betreuung ist schon wichtig insbesondere als Anfänger. Körperanalyse ist auch ganz nett. Der Rest ist eher nice to have und das meiste davon nutzt man nicht so wirklich.
Wenn es das Gym ist, dass am nächsten und am besten erreichbar wäre, dann solltest du es machen. Oder auf eine Aktion oder ein Neujahrsangebot warten.
Mac fit nimmt 15€ im Monat
Es lohnt sich nicht 100% von deinem Geld da rein zu stecken
Dennoch…. Würde hier echt abraten, weil du nur noch fürs gym lebst… das is nix
naja das stimmt, ich würde dann ja aber anfangen, nachhilfe zu geben