Maximal wie viel Geld?

Also wie viel DU allerhöchsten ausgeben würdest…

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unter 1000€ 60%
ziemlich egal hauptsache mir gefällt es 20%
nicht über 2000€ 20%
nicht über 3000€ 0%
nicht über 4000€ 0%
nicht über 5000€ 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 1000€

Weder weiß ich, wie es ist, noch weiß ich, wie du es haben möchtest. Aber ein bisschen Farbe, vielleicht ein neuer Bodenbelag, das ein oder andere neue oder gebrauchte Möbelstück oder alte Möbel neu gestalten, etwas Deko...mit ein wenig Kreativität und Eigenarbeit, kann man da mit wenig Geld viel erreichen.

Andererseits musst du ja wissen, wie hoch dein Budget, bzw. das deiner Eltern, dafür ist. Mehr geht da ja immer. Aber ich würde meiner Tochter jetzt kein neues Jugendzimmer für 5000 € hinstellen.

Ich schau so lange bei ebay Kleinanzeigen, bis ich etwas gefunden habe, was nicht nur günstig ist, sondern auch gute Qualität hat und ich sicher bin, es nicht mehr hergeben zu wollen, weil es mir so gut gefällt.

Für´ne ganze Wohnungseinrichtung hab ich weit unter 500 Euro bezahlt...

Unter 1000€

In deinem Alter hätte ich jedenfalls nicht mehr dafür ausgegeben, da verändert sich der Geschmack ja immer wieder mal. Zum umgestalten (evtl Wandfarbe, Bodenbelag, Deko etc) sollte das reichen.