Lohnt sich ein eigener Pizzaofen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Nicht wirklich, da er wohl selten benutzt wird und die Kosten dadurch nicht rechtfertigt.

Nein

Klar macht ein Pizzaofen die beste Pizza. Und wenn du ein großes Grundstück hast (Platz genug), genügend Geld oder ihn selber baust, ok. Aber im Normalfall lohnt sich das nicht, dafür benutzt man ihn zu selten, er ist zu groß und zu teuer.

Es gibt einzelne Pizzasteine, die helfen schon etwas im Normalen Backofen.

Nein

Man isst ja nu nict jede Woche Pizza, wenn, dann kann man die sich auch mal vom Profi backen lassen und das "rundum sorglos Paket" genießen ;)

Nein

Habe seit 2 Jahren einen, aber habe ihn höchstens 3mal benutzt.