Welcher g3 pizzaofen?
Servus, weil mein herd nicht geht und ich selbst gemachte pizza liebe habe ich überlegt mir nh pizzaofen zu holen, finde außerdem das die pizzen im herd sowieso nie sooo gut werde, hab nh paar videos gesehen und auf kommentare geschaut, die meinten, dass man damit bessere pizzen hinbekommt als im ofen, wollte mir nun eine bestellten, sie sehen auch alle gleich aus nur enden sie mit ner anderen nummer, sonst hab ich bei den temperaturen und größen kein unterschied gesehen, die einen kosten 80 die anderen 100, welche könnt ihr empfehlen, würde nicht mehr als 100 ausgeben.
1 Antwort
Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von solchen Pizzaöfen. Vielleicht helfen Dir ja die Test weiter
Welcher G3 Ferrari Pizzaofen ist besser? (pizzaschaufel.ch)
Testbericht G3 Ferrari Pizzaexpress Delizia - Ist er so gut, wie alle sagen? (fluffigundhart.de)
Test: G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzaofen - testsieger.de-Testportal
Gern :-)) Hoffe, der Pizzaofen hält auch, was er verspricht.
Kurzes Fazit, bin sehr zufrieden damit :D bisauf, dass man die pizzen eher kleiner machen muss, sodass der rand auch wirklich kross wird, find ich’s super
Danke für die Rückmeldung. Super, dass Du mit dem Ofen zufrieden bist und die Pizza auch knusprig ist . L.G.
zu spät gesehen aber hab zum glück trotzdem die richtige entscheidung gewählt :D ich hoffe und denke für meine zerstörten geschmacksnerven und meinen ansprüchen wird’s hin halten und wenn nicht bin ich halt 80€ ärmer, danke dir