Welcher g3 pizzaofen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deichgoettin  24.11.2023, 15:50

Danke für den Stern - und fröhliches Pizzabacken :-))

Pflanzenfragen6
Beitragsersteller

zu spät gesehen aber hab zum glück trotzdem die richtige entscheidung gewählt :D ich hoffe und denke für meine zerstörten geschmacksnerven und meinen ansprüchen wird’s hin halten und wenn nicht bin ich halt 80€ ärmer, danke dir

Pflanzenfragen6
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Kurzes Fazit, bin sehr zufrieden damit :D bisauf, dass man die pizzen eher kleiner machen muss, sodass der rand auch wirklich kross wird, find ich’s super

Deichgoettin  23.11.2023, 22:00
@Pflanzenfragen6

Danke für die Rückmeldung. Super, dass Du mit dem Ofen zufrieden bist und die Pizza auch knusprig ist . L.G.