Ampel-Regierung beschließt Bafög-Reform?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich gut! 77%
Finde ich schlecht! 23%

2 Antworten

Finde ich gut!
die AfD, die sich ja immer für die Bedürftigen ausspricht, enthielt sich.

Äh,

redest du von derselben AfD wie die, die ich kenne?

Die sich in ihrem Parteiprogramm dafür aussprechen, alle Sozialleistungen abzuschaffen?

Freitag19
Beitragsersteller

Ja, das wissen nur leider viele nicht. Die AfD tut immer so, als würde sie sich für den kleinen Bürger einsetzen, nur ist das Gegenteil der Fall.

Kristall08  13.06.2024, 20:19
@Freitag19

Um das herauszufinden, reichte mir ein Blick in deren Programm. 🙄

Freitag19
Beitragsersteller
@Kristall08

AfD-Wähler gucken nicht ins Programm oder verstehen es nicht. Leider.

Ein Inflationsausgleich, mehr nicht. 1.000 Euro Starthilfe, wie weit kommt man damit? Bis zu 10.000 Euro zurückzahlen, gehts noch? Seit wann werden Sozialleistungen zurückgezahlt, z.B. Bürgergeld, Wohngeld usw.? Das ist keine Elitenförderung, die wir eigentlich bräuchten sondern eher abschreckend. Viel zu kurzer Wurf für ein Land wie Deutschland.