Beeinflussen euch die Werbeplakate von den verschieden Parteien?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Andere Antwort 11%
Ja 7%
Kommt drauf, an wie das Plakat gestaltet ist 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich gehe nur nach den Zielen der Partei, Plakate haben auf mich keinen Einfluß. Und CDU hat mE die besten Ziele für die BRD.

Nein

Mich regen die Dinger nur auf - zum einen produzieren sie jede Menge Müll bei der Herstellung, die Aufstellung ist mit Regeln verbunden für deren Einhaltung sich kaum jemand interessiert und die Entsorgung geht zu x Prozent zu Lasten des Steuerzahler.

Auf den Inhalt achten - eher weniger. Bin dann mehr drauf konzentriert, dass ich mir nicht an jeder zweiten Laterne den Kopf stoße.

Andere Antwort

Manchmal ja, aber nicht im guten...

Ich finde immer wieder Plakate mit einem höchst manipulativen Aufdruck.

Da kann mich die Partei, welche auch immer, mal gernhaben, wenn das deren Strategie ist.

Nein

Ich wähle seit den 1980ern Grün weil ich das Parteiprogramm kenne und weil mit den anderen Parteien die Zerstörung der Bilsphäre, der Arten und des Fortbestandes der Menschheit einfach mal billigend in Kauf genommen wird.

Nein

Nein. Das ist der Teil der Parteienwerbung, der absolut ersatzlos gestrichen werden könnte.