Linkin Park?

6 Antworten

Finde sie hat eine super Stimme und passt auch zu Linkin Park. Klar bei Songs, die wir von Chester kennen, wird man immer vergleichen und meist findet man bei sowas die Versionen besser, die man kennt und liebgewonnen hat.

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass man bei Chester eben an die Studio Versionen und die besten 2-3 Auftritte von Hunderten oder Tausenden denkt, die sich auf YouTube und co. dann auch nach oben gekämpft haben. Und dass die nun in einem Stil gesungen wurden, der für ihn und seine Stimme gepasst hat.

Sprich mit den alten Songs wird es Emily immer schwer haben. Trotzdem hört es sich auch von ihr gesungen gut an und während es Live-Auftritts ist sie zunehmend sicherer und besser geworden. Bin gespannt, wie es klingt, nachdem sie diese Songs ein dutzend Male gesungen hat.

Freue mich auch auf die neue Musik und hoffe, sie wird auch wieder etwas härter, da Dead Sara, die andere Band von Emily z.B. härter ist, als es Linkin Park zuletzt war. Da hatte ich nach Live in Texas eher gehofft, dass es in diese Richtung geht, während es eher etwas seichter geworden war.

Finde generell Frauen in diesem Genre auch super, wobei ich mir stimmlich fast noch eine etwas tiefere Stimme gewünscht hätte. Fand Sandra Nasic von Guano Apes für das Genre nahezu perfekt, wobei die Live nicht so stark klang.

Sie gefällt mir sehr gut und sie schlägt ein tolles neues Kapitel auf. Auf die Schlagzeilen gebe ich aktuell nicht so viel.

Das wurde inzwischen schon mehrfach gefragt. Gleiche Antwort:

Ja, sie klingt amtlich und passt gut in die Musik. Da mir diese aber nicht gefällt höre ich das nicht und daher juckt es mich nicht.

Aber ich finde, das war geschickt, hier eine Sängerin zu nehmen, die KANN nicht gleich klingen wie der Vorgänger.

Gruss

Speedy100269
Beitragsersteller

Das musst du uns schon verzeihen.Viele von uns sind grosse Fans der Band und daher überschlagen sich die Fragen.Meiner Meinung nach kann da nicht genug darüber diskutiert werden,da es ein wichtiger Aspekt ist,wer jetzt neuer Leadsänger*in ist.

Die hats schon drauf. Aber es ist trotzdem befremdlich sie beim singen der alten Songs zu hören. Ist aber auch nicht leicht in solche Fußstapfen zu treten. Linkin Park sollte auf jeden Fall mehr Fokus auf neue Sachen legen. Sie werden nicht mehr die sein, die sie früher waren das geht gar nicht.

Ich finde sie toll und sie kann auch richtig gut singen. Auch der neue Song ist schön. Ich freue mich schon auf das neue Album.