Wie findet ihr die neue Sängerin (Emily Armstrong) von Linkin Park?
Sie tritt ja ein riesengroßes Erbe an.
Ich finde sie brachial gut👍🏻
https://www.youtube.com/live/IL1nlWOciL0?si=YHOKmx-ej3nZ6Mhh
10 Antworten
Ich konnte mich bisher leider noch gar nicht mit ihrer Stimme anfreunden. Ich bin super glücklich, dass Linkin Park weitermachen, aber eine weibliche Stimme dazu hört sich in meinen Ohren zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht stimmig und passend an. Das mag sicherlich daran liegen, dass Linkin Park wahrscheinlich vor allem meine Generation (Baujahr 1995) extrem geprägt hat und vielleicht vergeht das mit der Zeit, aber - und das sage ich jetzt nur ehrlich nach meinem Gefühl - ein männlicher Sänger wäre passender gewesen.
Ich bin KEIN Frauenhasser oder so ein Mist, im Gegenteil! Aber als ich zuerst gehört habe, dass Linkin Park ein neues Album rausbringen (und ich befasse mich nicht jeden Tag mit den Nachrichten und wusste daher noch nicht von der teilneuen Besetzung) und dann ihre Stimme dazu hörte, war ich enttäuscht. Nicht vom Klang, das ist unvergleichlich Linkin Park und haut geil rein! Aber das Gesamtpaket raubt mir leider nicht so sehr die Luft wie damals, wenn ein neues Album erschien.
Vielleicht kommt das noch, ich bin auf jeden Fall trotzdem noch Fan.
Ich finde, sie macht ihre Sache echt gut. :) Ich finde es schade, wie manche sie aufgrund von ein paar Schlagzeilen so massiv vorverurteilen. Aber sie bringt den Spirit super rüber. Niemand kann Chester ersetzen. Aber sie wird ein tolles neues Kapitel aufschlagen.
Na ja... zum Beispiel ihre Verbindungen zu Scientology und dass sie für einen Vergewaltiger ausgesagt habe. Ersteres ist umstritten... also inwiefern sie da drin steckt. Als queere Person wäre das sicher nicht leicht. Dazu gibt es unterschiedliche Infos. Sie hatte auch für einen verurteilten Vergewaltiger ausgesagt, distanziert sich aber von seinen Taten und sagt auch, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat.
Joa, kommt ganz amtlich rüber. Ist vielleicht auch gar nicht so dumm, hier eine Sängerin zu nehmen um nicht in die "Vergleichbarkeitsfalle" zu tappen.
Ansonsten ist es mir aber egal, mir gefällt die Musik von denen nicht, egal wer da singt. 🤷♂️
Gruss
Ich finde sie gut. Auch die Sachen, die sie mit Dead Sara macht.
Ich finde auch, dass sie ne geile Stimme hat!
Welche Schlagzeilen denn?! 🤔