Ich finde, sie macht ihre Sache echt gut. :) Ich finde es schade, wie manche sie aufgrund von ein paar Schlagzeilen so massiv vorverurteilen. Aber sie bringt den Spirit super rüber. Niemand kann Chester ersetzen. Aber sie wird ein tolles neues Kapitel aufschlagen.

User343434
Beitragsersteller

Welche Schlagzeilen denn?! 🤔

Joa, kommt ganz amtlich rüber. Ist vielleicht auch gar nicht so dumm, hier eine Sängerin zu nehmen um nicht in die "Vergleichbarkeitsfalle" zu tappen.

Ansonsten ist es mir aber egal, mir gefällt die Musik von denen nicht, egal wer da singt. 🤷‍♂️

Gruss

Hat Talent, aber nicht mit Chechster zu vergleichen.

Talahuhn  09.09.2024, 15:02

*Chester

Ich finde sie gut. Auch die Sachen, die sie mit Dead Sara macht.