Wie findet ihr den neuen Song "The Emptiness Machine" von Linkin Park?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein sehr starker und rockiger Track meiner Meinung nach ^^

Die Sängerin macht ihren Job gut (ist natürlich nicht mit Chester zu vergleichen) und ein bisschen Gewöhnungssache ist dabei. Aufjedenfall freue ich mich auf das Album! 🤙

Er gefällt mir sehr gut, ich habe ihn schon sehr oft gehört. Und er klingt extrem nach Linkin Park!

Ganz okay.

Nachtrag: Ganz okay ist zu schwach, der ist schon ziemlich gut, mir gefällt auch wie erst später diese Sängerin, der Name ist mir gerade entfallen, mit einstimmt. Toll.

War nie ein großer Fan von LP, aber dieser Song ist Hammer.