Ich finde sie kann richtig gut singen und sie hat Energie.

Es ist anders, aber mir gefällt´s.

Ich glabe es ist besser als ein anderer Mann, weil sonst wäre der Stimmenunterschied noch seltsamer.

Wenn es eine Frau ist ist es ja logisch, dass sie keiner Männerstimme hat (zumindest nicht so warscheinlich).

R.I.P. Chester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily hat nicht die selbe Stimme wie Chester aber die selbe Energie und genau das gefällt mir so sehr an ihr. Gleichzeitig ist sie nicht ewig weit weg mit ihrem Gesang im vergleich zu Chester. Ich freu mich mehr von ihr zu sehen / hören.

Schade find ich das Rob Bourdon nicht mehr dabei ist denn er ist mein absoluter lieblings Schlagzeuger! Aber ich respektiere seine Entscheidung.🥲

Komm grade nicht drauf klar dass es wirklich ein Comback zu geben scheint. intressant!

Aber dennoch bin ich traurig.

Ich fühl ihre Stimme nicht. Ist mir zu austauschbar.

Nichts gegen Frau Amstrong.

Aber LP. Hatte immer was eingenes durch Chesters Stimme. Das Vermisse ich. Ich wollte nicht mal, dasss LP zurück kommt (ich hab kaum mehr dran geglaubt dass es passiert) mit einer Stimme die Chesters kopiert bzw. sehr ähnelt. Die hätte e gegeben. Dennoch geht mit der offensichtlichen neuen Leadsänger Besetzung Einzigartigkeit voll flöten.

docdespair  10.09.2024, 04:24

Muss ja auch gar nicht zu ähnlich sein. Und ich finde ihre Stimme schon charakteristisch. :) Sie muss ja auch erstmal reinfinden.

DerCactus  07.09.2024, 12:24

Aber sie wollten ja gar keine ähnliche Stimme, daher passt alles mMn

DERstobbel  07.09.2024, 12:26
@DerCactus

ich ja auch nicht, wie ich schrieb. Aber Wie auch erwähnt ist diese mir zu AUstauschbar. Man hätte ja dennoch eine andere Stimme mit mehr Eigenständigkeit wählen können - ohne eine imitation seiner selbst zu werden.

Sie gefällt mir super, und ich bin schon mehr als 20 Jahre großer Fan. :)