Wie findet ihr es dass Linkin Park wieder Musik macht, Vorallem mit einer Sängerin?

6 Antworten

Chester ruht schon seit vielen Jahren und mit Emily wurde bereits eine neue Ära eingeschlagen. Ich finde es toll und mag sie als Sängerin.

Ich finde es schön dass die damit einen Weg gefunden haben weiter Musik zu machen….nur weil jemand gestorben ist heißt es nicht, dass die anderen deren Traum aufgeben müssen mit deren Musik Geld zu machen. Ich gönne es der Band, dass sie so eine neue Ära starten können.

damals als bei Seeed der eine Frontmann starb hatte ich aufz Angst dass es nicht weitgehend wird….jetzt stehen dort 3 background Sänger, der ihn zwar nicht ergänzen aber trotzdem einen tollen vibe rüberbringen…also warum dürfte es bei linkin park nicht auch funktionieren und akzeptier werden?

Chester ruht bereits, egal was die mit der Band jetzt tun. Mir persönlich gefällt was Mike mit seiner Band macht. Auch die neue Sängerin hat mich sehr positiv überrascht. Freue mich schon auf das neue Album!

Klar können sie weiter machen. Deswegen verschwindet Chesters vermächtnis ja nicht. Ich habe mir die neue Single angehört und für mich, für sehr gut befunden und freue mich auf die zukünftigen Werke.

Klar, die Kontroversen um Emily Armstrong sind übel. Ich war aber immer schon jemand, der Künstler gut von seiner Kunst unterscheiden konnte.

LG.