Vermisst ihr auch Linkin Park?
Also Chester Bennington
8 Antworten
Nein. Ich mag die Band nicht und die Person kenne ich nicht persönlich. Somit, klares Nein
Nein. Deren Musik war eine Mischung aus 0815 Pop-Rock, wie er in den späten 90ern und frühen 2000ern überall lief (vor allem in Serien wie Charmed, Buffy…) und etwas Nu Metal. Später wandten sie sich immer mehr dem 0815 Pop hin. Bennington hatte zwar eine recht weite Range, aber seine Stimme klang dennoch sehr durchschnittlich und ohne Widererkennungswert (außer für Fans, die die Nuancen raushören).
Absolut. Ich hätte sie gern nochmal live erlebt. Doch wer weiß was nach One More Light noch gekommen wäre. Ich war von dem Album ja ziemlich enttäuscht gewesen.
Klar. Sie hatten so unfassbar viele gute Songs, von denen ich auch nicht mal einen eindeutigen Favoriten nennen kann, weil sie alle so genial sind (What I've Done, Burn It Down, New Divide, In The End und Numb stehen aber ganz vorne). Klar hätte ich auch in Zukunft gerne noch mehr (also auch Neues) von ihnen gehört. Aber nun muss man eben auf das zurückgreifen, was da ist. Und das ist immerhin eine ganze Menge, an dem ich mich gar nicht satthören kann.
Naja, vermissen ist das falsche Wort. Er hat ja genug Songs hinterlassen.
Schade finde ich natürlich dennoch, dann man nie wieder etwas neues von ihm hören wird.
LG.
wenn du ihn und die Band kennen würdest würdest du verstehen das er der coolste Typ auf dem Planet war und das er echt klasse war also anderes als deine meisten Sänger. Er hatte Talent und Herz
Sein Tot war ein schrecklicher Verlust für diese Welt und er wird immer ihn meinem und ihn andere Herzen bleiben