Liegt hier ein berechtigtes Interesse vor?

1 Antwort

Kannst du das noch umständlicher formulieren in Behördendeutsch??????

Die zuständigen Stellen finden den im Wege der Amtshilfe eh.

Falls der "Gelbe Brief" den nicht erreicht hat (Einwurf in den Briefkasten) weil er sich nicht umgemeldet hat, gilt der trotzdem als zugestellt und die Fristen laufen.

Plaritma  06.05.2024, 21:39

Wenn aber jemand 4 Monate auf Kur geht und den Briefkasten deswegen nicht öffnet? Gilt der gelbe Brief dann auch als zugestellt?