Beziehungsprobleme...könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hallo, ich bin spät dran. Hoffentlich habt ihr euch mittlerweile getrennt.

Das ist ja kein Leben 🙈

Ich würde es nutzen, dass du dich emotional ausgeklinkt hast und die Beziehung verlasse.

Das klingt ja eher nach einer WG als nach allem sonst.

Ihr solltet gemeinsam entscheiden, was für euch der richtige Weg ist. Möchtet ihr als Freunde weiter zusammen leben? Soll einer ausziehen?

Mein Rat wäre hier auf jeden Fall eine Trennung.

demiLove268
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich einschätzen kann ob er mich noch liebt. Für mich fühlt es sich nicht nach liebe an aber vielleicht ist das alles, was er an Liebe weiter geben kann und für jemand anderen wäre dies genug. Nicht dass ich ihm dann das Herz breche, obwohl ich die letzten Monate diejenige war, die sich eher single gefühlt hat... aber vielen Dank für deinen Rat. Du hast auf jeden Fall recht, es fühlt sich an wie eine WG...

JustASingle  04.07.2023, 09:32
@demiLove268

Sprecht erneut miteinander. Bringe vielleicht wirklich mal den Vergleich mit der WG ein.

Und was nützt es Dir, wenn er nicht mehr Liebe geben kann und Du unglücklich bist? Damit kommst Du offenschtlich nicht aus - was in Ordnung ist. Dann muss man aber entsprechende Konsequenzen ziehen.