Liegt ein Behandlungsfehler vor?

1 Antwort

Wo siehst du hier einen Behandlungsfehler?

  1. Du wurdest darauf hingewiesen das du potentiell schädliches Verhalten sein lassen sollst
  2. Der Arzt hat wie vorgesehen gereinigt
  3. Du hast gemacht was du lt. Arzt nicht machen solltest
  4. Du hast probleme bekommen nachdem du was gemacht hast was du nicht machen sollst.

Insbesondere wenn du jetzt Jahre später erneut probleme bekommst.

Blockbuster0912
Beitragsersteller
  1. Ich war nicht in der Lage mir Hinweise zu merken.
  2. Ich war beim Arzt wegen der Mandelentzündung. Ich wollte keine unnötige Ohrreinigung.
  3. Ich habe die Hinweise vergessen.
dieLuka  19.07.2024, 05:01
@Blockbuster0912

1 bis 3 sind völlig egal. Es gba wohl Nen Gründe

Du reinigst garnicht, das Ohr kann das alleine, der Arzt kann wenn das Ohr es mal nicht hin bekommt und es gibt Optionen zuhause für Leute die damit vernünftig umgehen.