Ohren nach Ohrenreinigung viel zu empfindlich?

4 Antworten

Hey,

warte noch 1-3 Tage ab, dass ist normal. Bloß wenn es noch länger als 1 Woche ist musst du wieder zum Arzt weil das ist den nicht normal. Der wird dir den höchstwahrscheinlich eine Salbe ins Ohr machen.

das hatte ich auch und habe es überleg 😂

ich hoffe ich konnte helfen? 😇

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann waren deine Ohren schon länger sozusagen verstopft und müssen sich an normale Geräusche erst wieder gewöhnen.

Du gewöhnst dich dran. Es war wohl sehr nötig, sie zu reinigen. :)

verreisterNutzer  13.06.2021, 10:35

ja bin mittlerweiole 13 jahre, und in der zeit wurden sie nie profesionell gereinigt.

raubkatze  13.06.2021, 10:38
@verreisterNutzer

Muss normalerweise auch nicht sein. Aber viele schieben sich das Schmalz zusätzlich ins Ohr, wenn sie Wattestäbchen falsch benutzen.

Vergeht nach 1 - 2 Tagen.