Lieferung Hermes Erfahrung?

1 Antwort

Es war Feiertag, der zählt nicht als Werktag, falls du den einberechnet hast.

Die Sendung wird wahrscheinlich von Hermes 2 Mann versendet und nicht dem normalen Hermes Paketdienst. Da die Unabhängig voneinander arbeiten (andere Depots, andere Logistik, andere Systeme und andere Zusteller und andere Firma) gibt es auch eine andere Sendungsverfolgung:

https://myhes.de/

Da sollte die Sendungsverfolgung funktionieren (2 Mann Sendungen haben normalerweise eine längere Sendungsnummer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner