amazon Zugestellung angeblich nicht möglich?

3 Antworten

Ja, genau das ist mir neulich auch passiert. Der Verkäufer hat die Sendung rückgeordert, warum auch immer, und ich erhielt die Nachricht, dass ich nicht angetroffen worden sei, - was definitiv falsch ist. Keine Ahnung was da dahinter steckt.

lwraubdso
Beitragsersteller

Bei Amazon steht bei mir jetzt auch das es nicht möglich ist jedoch bekomme ich mein geld wahrscheinlich nicht mal zurück. echt komisch

winherby3  09.07.2024, 12:00
@lwraubdso

Mein Lieferant hatte mir komplette Rückerstattung versprochen, als er mir die Rückorderung der Ware mitteilte. Dann aber fehlten ca. 30% der Kaufsumme. Erst nachdem ich danach heftig interveniert hatte, bekam ich dann auch rasch den restl. Betrag. Du solltest Dich also heftig beschweren und mit Überprüfung durch Amazon drohen.

Hää🤔….. Das ist ja wirklich seltsam... Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Ich empfehle dir, DHL anzurufen, da anscheinend etwas mit deiner Adresse nicht stimmt. Normalerweise wird das Paket entweder bei den Nachbarn abgegeben oder in einer nahegelegenen Postfiliale oder Packstation hinterlegt, wenn sie dich nicht finden konnten.

Die Adresse war falsch oder kein Name an der Klingel.

Paket geht zurück.