DHL warum?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
Warum gibt es bei DHL nicht wie bei Hermes die Option die Sendung zur ausgewählten Paketshop/Packstation umzuleiten...

Gibt es doch. Hatte DHL sogar vor Hermes eingeführt. Musst dich nur einmal kostenlos anmelden. Für die Umleitung an eine Packstation ist allerdings eine zusätzliche Registrierung notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wie wäre es, einfach die Pakete direkt zur Filiale senden lassen?

Wenn das Paket noch nicht in deine Region angekommen ist, kann man es immer noch umleiten, aber nicht kurz vorher.

Stell Dir vor, bei ups kannst Du vor dem ersten Zustellversuch gar nichts ändern.