LGBTQ Hype unterbinden?

aberli  14.06.2024, 19:45

oha, was geht bei dir ab? Warum hasst du mich?

Grapy
Beitragsersteller

Ich hasse dich nicht, wie kommst du denn darauf?

16 Antworten

dass die allgegenwärtige Symbolik der links-grünen, woken LGBTQ-Bubble mehr schadet als nützt

Okay aber in wie fern schadet dir denn eine Regenbogenflagge? Hat sie dir weh getan? Zeigst du mir die Stelle, damit ich drauf pusten kann?

und zunehmend Menschen dazu bewegt, rechts zu wählen

Bei deiner Ausdrucksweise mit Worten wie "linksgrün" und "woke" scheint dir das doch gelegen zum kommen. Und du willst jetzt genau warum verhindern, dass jemand sein demokratisches Wahlrecht ausübt? Mal ungeachtet davon dass es in DE niemanden etwas angeht wer was warum wählt.

Eine Regenbogen-Symbolik ist auch kein Extremistensymbol und steht nicht für die Unterdrückung von Menschen, Gewalttaten oder Hass. Anders als z.B. verbotene Nazisymbolik.

Nein. Meine persönliche Meinung mal außen vorgelesen bin ich gegen Zensur

Welcher Hype? Es gibt keinen Hype. Das würde voraus setzen das sie ständig und überall Präsenz haben. Dem ist nicht der Fall.
Welche Aggressivität?
Sie sind energischer ja, was man ihnen nicht verdenken kann, aber Aggressiv? Wo?
Links und grün ist nicht das selbe und hat mit LGBTQ auch nicht zwangsweise etwas zu tun.

So wie ich das hier sehe scheinst du einer blindwütigen Richtung zu folgen ohne darüber nachdenken was du genau da von dir gibst und was du glaubst.

Natürlich kannst du auch vom Gegenteil überzeugen und Beweise oder mindestens Argumente für deine Aussagen folgen lassen.

Andernfalls ist das nur ein stumpfer Versuch der Hetze.

Grapy
Beitragsersteller

Kylo? Bist du’s, von Monte?

Tja Mensch, schau dir Mal das Logo dieser Plattform an, damit dürfte klar sein, dass gutefrage und der größte Teil Community sich deine wirren Aussagen nicht zu eigen machen. Wenn du bloß nicht noch größere Probleme hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Grapy
Beitragsersteller
größte Teil Community

Als ob die Community darüber entscheiden durfte?! Also ich habe keinen Bescheid bekommen zum anstimmen.

AthenaVER  10.06.2024, 00:38
@Grapy

Du bist benachteiligt, was dein IQ angeht, oder? Wenn die Plattform dies unterstützt, dann unterstützt auch derjenige, der die Plattform nutzt. Nennt sich stille Zustimmung. Aber das könnte schon zu viel für dich sein

Grapy
Beitragsersteller
@AthenaVER

Es scheint, als hättest du Schwierigkeiten damit, den Unterschied zwischen Zustimmung zu einer Plattform und Zustimmung zu jedem Aspekt davon zu verstehen. Wenn ich eine Plattform nutze, bedeutet das nicht automatisch, dass ich mit jeder Entscheidung oder Aussage, die von dieser Plattform getroffen oder unterstützt wird, einverstanden bin. Es ist bedauerlich, dass du anscheinend nicht in der Lage bist, diesen Unterschied zu erkennen. Aber hey, niemand hat behauptet, dass das Verstehen von komplexen Konzepten deine Stärke ist.

AthenaVER  10.06.2024, 00:46
@Grapy

Dann schau nochmal nach, welchn AGBs der Seite du am Anfang zugestimmt hast. Du willst dich nur rausreden, dass dir das Umfeld hier peinlich ist. Rausreden, eine Stärke der Rechten

Grapy
Beitragsersteller
@AthenaVER

Ich denke meine Kritik hat gewirkt, das Logo ist jetzt wieder schön blau. Danke ans Team.

AthenaVER  10.06.2024, 00:48
@Grapy

Wer glaubst du denn, wer du bist du Pappkamerad. Logo ist in Regenbogenfarbe. Leb damit

Grapy
Beitragsersteller
@AthenaVER

Nein ist es nicht mehr? Aktualisiere mal deine Seite.

SirDuderon  11.06.2024, 00:43
@AthenaVER

Eines ist allen Extremisten gemein: Sie nicht dazu befähigt andere Ansichten zu akzeptieren, und gehen direkt Nuklear wenn sie eine Gelegenheit sehen ihren "Feind" zu attackieren. Du fällst darunter, was im übrigen auch wieder einer der Gründe ist warum das Image der LGBTQ Bewegung leidet, und sich Akzeptanz langsam in Feindseligkeit umwandelt: Ihr (Verfechter) könnt es einfach nicht lassen aggressiv zu sein. Schon doof wenn man sich Frieden wünscht.