Was gibt es für gründe gegen lgbtq?
Vorab, wehe einer kommt mit Religion.
Das ist kein legitimer Grund jemanden zu diskriminieren oder ähnliches.
Was gibt es bitte für gründe dagegen zu sein und ich meine jz nicht mit lgbtq diese Leute die denken die wären Hunde oder so, das finde ich auch komisch, sondern wirklich nur die "Standard" Sachen, wenn ihr versteht.
4 Antworten
Ich glaub das hängt damit zusammen das es „normal“ ist das man hetero ist und es „anders“ ist wenn man es nicht ist.
Ein paar Grüne nennen hier ein Schwarzer Schwuler :D finde den sehr Sympathisch , und eine Amerikanische Lesbe :
I'm Gay and I Dislike Pride Month (youtube.com)
Why Pride Parades Are Not Family Friendly (youtube.com)
Und meine weiteren Gründe : Schweden macht Schluss. #shorts - YouTube
Hormontherapie für Jugenndliche ist Schädlich und während die einzige Studie die dafür Spricht keinerlei Zurspruch erhalten sollte von Experten wird von Universitäten immer mehr davor gewarnt.
Noch ein Grund : LGBTQ activists mistakenly ‘pointing the finger’ at their own community - YouTube
Bezahlter Sex mit Kindern sollte ILLEGAL Bleiben und höher bestraft werden aber die LGBTQ Comunity findet dies nicht so
lgbtqia+
ist eine Sammelbezeichnung. Ob Mensch dagegen ist oder nicht, es existiert.
Was soll dagegen sein in der Konsequenz bedeuten, die Forderung alles geheim zu halten 🤔
Es gibt keine rationalen Gründe.
Ich denke, meistens ist es natürlich Religion (Was es aber natürlich nicht rechtfertigt), dann die Erziehung der Eltern und Angst / Unverständnis.