Leute kann ich nachts joggen gehen oder geht ihr nachts joggen wart ihr schon mal?

6 Antworten

Ich jogge ausschliesslich abends und im Sommer auch nachts, wenn es warm ist,

Ich bin ne Zeitlang immer um 5.30 los gelaufen... Falls das als nachts zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Klar kannst du. Würd mich gerade zu dieser Jahreszeit wärmer anziehen. Außerdem würd ich drauf achten entweder helle Kleidung oder zumindest Reflektoren anzuziehen. Achja und lauf wenn möglich an keinen Orten, wo sich "gewisse" Leute herumtreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du nachts joggen gehen. Ich als Frau würde aber ungern um späte Uhrzeiten noch draußen Sport machen. LG

Vegeta007
Fragesteller

Aber als Mann kann man haha joggen also nachts

Neuron123  05.03.2024, 19:23

Wieso überhaupt diese Geschlechtertrennung? Ich wohne in Berlin, bin viel nachts draußen, und kenne niemanden (m/w), der etwas nachts passiert ist

Hallo Vegeta007

Es gibt kein Gesetzt was es dir verbietet, es sei denn du bist noch sehr Jung.

Ich war schon oft Nachts joggen. Am besten ist halt eine Stirnlampe falls es sehr dunkel ist und auch sachen damit für die eigene Sicherheit gesorgt ist.

Gruß Paul