LED-Duschbrause leuchtet nur anfangs. Zu geringer Druck in der Wasserleitung?

7 Antworten

Das ist dumm gelaufen, da Boiler! Kenne ich selbst, kannst nichts machen. Der Druck ist da immer sehr viel niedriger. Und selbst wenn, ist es nicht zu empfehlen. Da du dann erheblich mehr Wasser verbrauchst. Ich würde eine LED Brause mit Batterien für 5 EUR kaufen und die alte zurückgeben, falls möglich

Vielleicht über die "Einstellung" des Duschkopfes. Bei vielen Duschköpfen gibt es die Möglichkeit den strahl zu verändern, wenn weniger Wasser durchläuft dann bildet sich mehr Druck.

möglich. ich habe auch so etwas, die Turbine drin fängt aber nach kurzem zu quietschen an und die LEDs werden da auch schwächer. Möglicherweise auch so ein Produktionsfehler, oder ändert sich am Geräusch nix?

Orgienkoenig  23.06.2014, 09:20

was genau macht ihr mit so zeug, warum muss euer duschkopf leuchten?

das hält doch auf dauer eh nicht

unlocker  23.06.2014, 09:25
@Orgienkoenig

Spielerei... ich habe auch einen Teichnebler in der Badewanne... (Pool hab ich leider keinen, sonst würd ich da welche reingeben)

am Boiler kannst du keinen druck einstellen was du versuchen kannst ist ob im kaltwassereingang das sieb verstopft ist normalerweise nimmt mann kein untertischgerät für die dusche

was ich dir empfehlen kann ist vielleicht ein 3-5kw gerät zu nehmen das gerät braucht nur eine normale Steckdose wie bei einem campingwagen