stiebel eltron snu 5s durchlauferhitzer mit normalem zweiadrigen wasserhahn anschließend geht das?

3 Antworten

Du mußt dir einen E -Küchen -Einhebelmischer besorgen, erkennbar an dem E Zeichen und an den 3 Anschlüssen. Einer für das Kaltwasser-Eckventil, einer für den Kaltwasserzulauf für den Untertischboiler und der Dritte für den Boilerausgang, wo das Warmwasser raus kommt.

Alles klar??

Du haust da reichlich Sachen durcheinander, das teuer werden kann.

Du hast einen Warmwasserspeicher und keinen Durchlauferhitzer.

Du brauchst keine normale Wasserarmatur, sondern einen Armatur für  Niederdruck.

nein

der stiebel ist ein druckloses untertisch gerät mit 5L inhalt, kein durchlauf erhitzer!

dafür brauchst du eine niederdruck Armatur.