Lebensmittel, Essen, Pizza, Ernährung?

5 Antworten

viel käse und wenig kalorien schliesst sich aus.

die margharita von dr. oetker soll recht gut sein.

da ich glutenfrei essen muss, kaufe ich ab und zu die hawaii von oetker, aber normalerweise, wenn der appetit auf pizza da ist, nehme ich die vom lidl. ist die einzige glutenfreie, die schmeckt.

daher gehe ich davon aus, dass die andern eigenmarke pizzas von lidl ebenfalls gut sind.

genug käse ist drauf und schnell fertig sind sie auch.

bratort  17.06.2024, 12:02

Glutenfrei von Dr.Oetker? Nie gesehen. Auch die von Lidl ist nicht glutenfrei! Die einzige, die ich bisher glutenfrei gesehen habe, ist die von Schär.

Hey! Für eine leckere Tiefkühlpizza mit Käse, die nicht zu viele Kalorien hat, empfehle ich dir die Dr. Oetker Ristorante Pizza Quattro Formaggi oder die **Wagner Steinofen Pizza Mozzarella**. Beide schmecken super, haben eine gute Menge Käse und kommen nah an eine Lieferpizza heran. Die Kalorien liegen bei etwa 800-850 kcal. Auch die Pizza Tradizionale von Dr. Oetker (Mozzarella & Pesto) ist eine gute Wahl mit etwa 800 kcal. Wenn du etwas Kalorienärmeres suchst, probiere die Wagner Piccolinis, die weniger Kalorien pro Stück haben.

Alnatura hat gute Pizzen, da sind die Zutaten relativ gut und die Nährwerte auch. Mehr als 500-650kcal haben die nicht und teils sogar 30g Protein glaub ich, auch Ballaststoffe, kaum Zusatzstoffe und sind preislich nicht groß anders als andere Pizzen

und halt Bio

Gustavo Gusto. Tolle Pizza und bei Bedarf kann man sich ja noch Käse obendrauf packen😅.

Tiefkühlpizza mit Käse könnt ihr am besten empfehlen?

Eigentlich Keine natürlich

Aber wenn es schon Industrieprodukt sein muss, dann eher WAGNER